1.Flug - K8b.ch

Title
Direkt zum Seiteninhalt

1.Flug

Projekt
Es ist soweit! Am 26.5.2018 darf die K8b wieder abheben.
Da ich erst kurz zuvor die praktische Prüfung absolvierte, habe ich mich entschieden, den 1.Flug nicht selber zu absolvieren.
Thomas hat mich während dem ganzen Projekt unterstützt und begleitet. Ohne ihn hätte ich dieses Projekt nie umsetzen können.
Da er ein sehr erfahrener Oldtimer-Pilot ist und schon einige Flieger eingeflogen hat, war sofort klar, dass er ihn einfliegen wird.
1.Start um15.24 LT in LSZG von Thomas.

Die K8b ist wieder dort wo sie hingehört, in der Luft!
Da alles einwandfrei funktionierte, kam der grosse Moment für mich.
Die Anspannung auf meinen 1. Flug war riesig! Während dem ganzen Projekt habe ich mich auf diesen Moment gefreut.
Um 16.05 LT war es soweit, ich hob das erste mal mit meiner K8b ab!  
Zurück zum Seiteninhalt